Ein Neubeginn

(Könnte Werbung sein, wegen Marken Nennung)

Es ist soweit, es ist vollbracht. Mein Blog erscheint in neuem Glanz. Ein Jahr lang habe ich mit dem Namen „Wander- und Lesewelt by DREA“ von unseren Wanderungen und Lieblingsbüchern berichtet. Ein neuer Name sollte her. Es hat einige Monate gedauert, bis ich wusste welchen Namen ich möchte. 

Neben unserem Urlaub, mit unserem Zelt im Elbsandsteingebirge (Sächsische Schweiz), war geplant endlich den Blog wieder zu beleben. Nur leider kommt es meist anders als man denkt. Unser Internet hat in der Zeit nicht funktioniert. Ich wusste natürlich, dass dies außerhalb meines Urlaubes nicht so einfach mehr funktionieren kann. Nun ist es endlich gelungen. In den nächsten Wochen erscheinen hier, mit kleinen Überarbeitungen, meine alten Beiträge. Auch Neues wird es geben.

Für alle die mich noch nicht kennen möchte ich mich vorstellen. Ich bin mit meinem großen Mann verheiratet. Zu uns gehört der kleine Mannder kurz vor seinem 5. Geburtstag steht. In den letzten Jahren haben wir einige schöne Wanderungen im Schwäbischen Wald, Schwarzwald, Schwäbische Alb, aber auch in anderen Teilen von Deutschland gemacht. Diese verschiedenen Wanderwege möchte ich euch vorstellen.

Wir erleben nicht nur Abenteuer in der Natur sondern auch auf dem Papier. Unsere schönsten Bücher stelle ich hier ebenso vor.

Vielleicht findet ihr hier ja auch einige Vorschläge für euch und eure Familie. Teilt mir doch in den Kommentaren mitwo eure liebsten Wanderstrecken liegenoder empfehlt mir vielleicht eure Bücher! Ich freue mich über jeden Vorschlag.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.