Über mich

Zu meiner Person ein paar kleine Informationen. Ich bin 39 Jahre alt und mit meinem großen Mann verheiratet. Mein kleiner Mann wird im November 6 Jahre alt. Wir gehen gerne wandern. In den letzten Jahren sind einige schöne Strecken zusammen gekommen. Unseren kleinen Mann nehmen wir natürlich immer mit. Wir wohnen in der Nähe vom Schäbischen Wald. Der Schwarzwald und die Schwäbische Alb sind auch recht nah gelegen.

Wir lesen gerne unserem kleinen Mann vor und wenn Zeit ist lese ich auch selbst Bücher. Von den schönsten Büchern möchte ich Euch hier erzählen.

In der Elternzeit haben wir uns einen Camper ausgeliehen und sind damit für ein paar Tage in Deutschland unterwegs gewesen. Mittlerweile gehen wir im Sommer mit unserem Zelt auf Tour und erkunden weitere schöne Plätze.

Seit gespannt und folgt uns auf unseren Abenteuern hier, auf Facebook oder auf Instagram.

MerkenMerken