Ritter Rost: Im Fabelwesenwald mit CD

(Werbung und Rezension)

Auch im Fabelwesenwald wird es Herbst und das Burgfräulein Bö möchte Trompetenpilze sammeln. Mit dem Drachen Koks und Ritter Rost macht sie sich auf den Weg. Plötzlich verläuft sich der Ritter. Nun müssen Fräulein Bö und Drache Koks nach ihm suchen. Auf der Suche im Fabelwesenwald sollte man besondere Vorsicht walten lassen, da es hier die bösen Pobeiser gibt.

Eine tolle Herbstgeschichte mit vielen Liedern und Bastel/Koch-Ideen im Buch. Auf der CD ist das komplette Buch (bis auf die Bastel/Koch-Ideen) mit allen Liedern, als Hörspiel. Der Große Mann und ich haben auch unseren Spaß an den Liedern.

Das Buch wurde von mir selbst gekauft, wer es erwerben möchte (als Amazon-Parnter verdiene ich ein paar Cent an qualifizierten Verkäufen), hier geht es lang: