Was war hier bloß los? Ein geheimnisvoller Spaziergang

(Werbung und Rezension)

Es hat geschneit und noch niemand war in diesem neuen Schnee unterwegs. Wirklich niemand? Doch es war schon jemand unterwegs. Aber wer war es? Folgt den Spuren und findet es heraus.

Wir sind den Spuren gefolgt und im Verlaufe des Buches erfuhren wir immer mehr über denjenigen, dem wir von Seite zu Seite folgen. Auf jeder Seite treffen wir nicht nur auf die Spuren denen wir folgen, sondern auch auf andere. Manchmal sieht man auch was derjenige gemacht hat, dem wir folgen. Und am Ende des Buches erfahren wir wem wir gefolgt sind.

Das Buch kommt sehr gut ohne Sprache aus. Es regt die Fantasie an. Mein kleiner Mann und ich unterhalten uns jedes Mal über die Dinge, die auf den verschiedenen Seiten passieren. Und das macht es zu einem besonderen Ereignis.

Ich kann es nur empfehlen. Besonders an Tagen wo man sich am liebsten in seine Decke auf dem Sofa kuschelt.

Das Buch wurde von mir selbst gekauft, wer es erwerben möchte (als Amazon-Partner verdiene ich ein paar Cent an qualifizierten Verkäufen), hier geht es lang:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken