Tschüss 2017 – Hallo 2018

Auch ich möchte zum Jahresabschluss meine Resume abgeben. Es war ein aufregendes Jahr, mit schönen Wanderungen und Begegnungen. Wir haben unserem kleinen Mann zu seinem ersten kleinen Zelturlaub mitgenommen. Nun haben wir hier einen begeisterten Camper. Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder mit unserem Zelt unterwegs sein, da freue ich mich schon jetzt drauf.

Den Blog habe ich erweitert und zum nähen, dass wandern und lesen hinzugefügt. So habe ich nun meine Hobbys verbunden. Ich möchte mit Euch die vielen schönen Stellen, die wir bei unseren Wanderungen entdecken, teilen. Natürlich gehören auch die Bücher, die wir all abendlich lesen, auch dazu. Da von gibt es noch viele, die ich Euch zeigen möchte.

Das nächste Jahr steht im Zeichen vieler Änderungen. Es gibt zwei große Projekte die ich unbedingt umsetzen möchte. Zum einen den Blog vergrößern und auch zu festen Zeiten Euch mit Informationen rund um das Wandern und das Lesen versorgen.

Da soziale Netzwerke auch zum bloggen dazugehören, möchte ich Euch nicht nur über Facebook (siehe Link), sondern möglichst einem zweiten Dienst erreichen. Ich denke im laufe des Jahres kommt noch Instagram hinzu.

Nun wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Feiert schön und zwar so wie Ihr es wollt. Wir begehen hier das neue Jahr in unserer kleinen Familie mit Raclette und vielen Spielen. Bis zum nächsten Jahr.

Eure Andrea

MerkenMerken